Wir wissen, wie’s geht.
Mit dem neuen QR-Einzahlungsschein und der innovativen Direktbelastungsapp «TWINT» kommen im Bereich des Fundraisings viele neue Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten dazu. Als eine der führenden Druckereien für Fundraisingkampagnen und Zahlungsverkehrslösungen sind wir durch unsere Kundinnen und Kunden in diesem spannenden Umfeld tagtäglich gefordert. Unsere Auftraggeberinnen und Auftraggeber erwarten zu Recht von uns, dass wir sie bei diesen neuen Werkzeugen im Spendenmarketing unterstützen und beraten.
Durch den laufenden Kontakt mit den schweizerischen und internationalen Zahlungsabwicklungsdienstleistern können wir unser Know-how stetig vergrössern und festigen.
Dank dieses Know-hows konnten wir in diesem Jahr bereits für verschiedene Organisationen Mailings mit dem QR-Einzahlungsschein oder mit einem integrierten personalisierten TWINT-Code produzieren. Dieser ermöglicht es dann ebenfalls, Spenderzahlungen richtig zuzuweisen.
Wenn Sie also Hilfe brauchen bei der Innovation Ihres Spendenmarketings, fragen Sie einfach uns. Wir helfen Ihnen gerne.